Einmal kurz innehalten

von

Nach vier spannenden Jahren als Vorstandsmitglied im BDÜ Baden-Württemberg beginnt nun ein neues Kapitel. Und darauf freue ich mich. Mehr Zeit für private und geschäftliche Projekte, die bisher hinten anstehen mussten.

Die vergangenen vier Jahre im Marketing vergingen wie im Flug, zeitenweise glichen sie aber auch einer Fahrt im Wildwasserkanal, z. B. die Umsetzung des komplett neuen Corporate Designs im Landesverband. Herausfordernd das alles im Ehrenamt "so nebenbei" zu bewältigen, aber auch sehr spannend und lehrreich. Im Team konnten wir wirklich viel bewegen und das machte auch großen Spaß! Doch wie sagt man immer: "Wenn es am Schönsten ist soll man aufhören!" Und mit neuen Gesichtern kommt auch neuer Schwung, kommen neue Ideen.

Für mich und meine eigene Arbeit habe ich natürlich auch schon neue Ideen! Aber zunächst einmal heißt es innehalten und durchatmen. Damit die neuen Ideen auch reifen oder komplett überworfen und völlig neu gedacht werden können. Dafür nehme ich mir in diesem seltsamen Krisensommer reichlich Zeit, denn ...

zum ersten Mal nach vielen Jahren können wir nach dem offiziellen Sommerferienende Urlaub nehmen.

Daher bleibt mein Büro in diesem Jahr vom 12.09.2020 bis zum 03.10.2020 geschlossen.

Kommen Sie gut durch den Sommer und bleiben Sie gesund!

Zurück