#Übersetzen ... ist mein täglich Brot

Aus dem Alltag einer freiberuflichen Übersetzerin

Alle Blogbeiträge dürfen gerne unter Nennung der Autorin und Quelle geteilt werden. Unter https://www.seelos.de/share/seelos-blog.xml können neue Beiträge auch als RSS-Feed abgerufen werden.

Januar 2020

von Regina Seelos

Mein erstes Barcamp

Barcamps - manche nennen es auch "Unkonferenz" - schießen seit ein paar Jahren wie Unkraut aus dem Boden. Es gibt kein festes Programm und jeder bringt was mit. Sei es Kuchen, Snacks, oder eben Themen, die einen beschäftigen. Ich war gespannt und fragte mich: Ist das was für mich?

Weiterlesen …

von Regina Seelos

Ruhe nach dem Sturm

Frohes Neues Jahr 2020!

Zeit zurück, aber auch nach vorne zu blicken. 2019 war ein intensives Jahr, möchte ich einmal sagen, aber gegen Ende haben sich die Wogen dann doch etwas geglättet. So kann ich guten Mutes ins neue Jahr starten.

 

Weiterlesen …