Wer bin ich? Was tue ich hier?

von

Frage 1 ist schnell beantwortet: Regina Seelos, freiberufliche Übersetzerin und Dolmetscherin für Englisch seit etwa 20 Jahren. Alles Weitere findet sich auf der Seite Seelos Sprachendienste.

Frage 2 ist da schon schwieriger: Es ist Sonntag, Wochenende, ich habe frei. Ich bin neugierig und probiere gerne neue Sachen aus. Und schon stelle ich fest: So schwierig war es doch nicht. Anfang für meinen Blog ist gemacht. Etwas spontan, aber "wird schon werden" - mein Lebensmotto schlechthin. Thematisch möchte ich mich nicht festlegen. Das wird sich ergeben, da die Lebens- und Berufswirklichkeit von Übersetzer:innen und Dolmetscher:innen auch sehr vielfältig ist. Den Blog gibt es ausschließlich auf Deutsch, da ich meinen Schwerpunkt auf dem deutschen Markt habe und dazu am meisten beitragen kann.

Viel Freude beim Lesen!

Zurück